Du möchtest die Arbeitswelt von morgen mitgestalten?
Dann werde jetzt Teil unseres Teams!
Schau Dir unsere offenen Stellen an
Du brennst für die Themen Homeoffice, hybride Arbeit und New Work?
Prima - wir auch! Lass uns gemeinsam die Arbeitswelt verändern.
Jetzt bewerben
Voriger
Nächster

Gemeinsam die Zukunft der Arbeit gestalten​ - Dein Remote Job bei RemPro

RemPro ist eine Unternehmensberatung mit Sitz in München, Berlin und Oldenburg und unterstützt mittelständische Unternehmen bei den Themen Remote Work, Homeoffice, mobile und flexible Arbeit.

Gemeinsam unterstützen wir den deutschen Mittelstand auf dem Weg zu hybriden Arbeitsmodellen sowie New Work.​

RemPro als Arbeitgeber​

Wir glauben an hybrides Arbeiten als Zukunft der Arbeit und teilen diese Begeisterung mit unseren Kunden in Deutschland und Europa! Mit Engagement und Leidenschaft für hybride Arbeit und New Work erreichen wir in einem einzigartigen Team hochwertige Qualität und Zuverlässigkeit des RemPro Dienstleistungsangebots. Dabei setzen wir auf Exzellenz, Kundenfokus und Mitarbeiterorientierung.

Wir schaffen für unsere Kunden Homeoffice-Lösungen und geben unsere Expertise in dezentraler Führung und Produktivität bei der Onlinezusammenarbeit weiter.

Unsere Projekte sind dynamisch und eröffnen Chancen über den Tellerrand hinauszublicken. Digitale Kompetenzen sowie Zeit- und Ortsunabhängigkeit zeichnen unsere interdisziplinäre Teamarbeit aus. Wir schätzen das Fachwissen, die Kreativität und Individualität unserer MitarbeiterInnen und geben jedem/r die Möglichkeit ihr/sein volles Potenzial zu entfalten. 

Das erwartet Dich bei RemPro

Team Spirit

Zusammen im Team finden wir optimale Lösungen für unsere Kunden.

Remote Work

Ob München, Berlin, Oldenburg oder im Homeoffice, suche Dir deinen Arbeitsort frei aus!

Verantwortung

Schon ab dem ersten Tag wirkst Du mit verschiedenen Aufgaben in unserer Unternehmensberatung mit.

Steile Lernkurve

Nutze Deinen kreativen Freiraum und entwickle Dich bei täglichen Heraus-forderungen stetig weiter.

Unsere offenen Stellen als Remote Job

Bei RemPro trägt unser gesamtes Team ein Stück zu unserem Erfolg bei. Vielleicht ist in unseren Jobangeboten auch Etwas dabei, das zu Dir passen könnte. Oder Du versuchst es einfach initiativ! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Wir behandeln alle Bewerberinnen und Bewerber gleich – mit Ehrlichkeit und Wertschätzung. Dein Profil passt auf eine unserer ausgeschriebenen Positionen? Super! Dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an [email protected].

Remote Work assistance in munich

Caroline

Praktikantin Projektmanagement, Strategie & Prozessoptimierung

„Mir gefällt es sehr gut bei RemPro zu arbeiten. Hier werde ich jeden Tag herausgefordert, fühle mich integriert und sehr wohl. Ich habe hier die freundliche Atmosphäre sofort gespürt und es macht einfach Spaß mit KollegInnen an neuen Projekten zusammenzuarbeiten. Ich merke wirklich, wie ich mich täglich weiterentwickle!“

Hinweise zu Deiner Bewerbung

Erfahre alles über unseren Bewerbungsprozess

Online Bewerbung

Bitte schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail.

Prüfung Deiner Unterlagen

Wir schauen uns Deine Unterlagen durch und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Interview

Im virtuellen Interview mit unserer Geschäfts-führung lernen wir Dich und Du uns und das Unternehmen besser kennen.

Willkommen an Bord

Du hast uns überzeugt! Wir freuen uns darauf mit Dir zusammenzuarbeiten.

Wertvolle Bewerbungstipps

Damit Du direkt im Bewerbungsprozess einbezogen wirst und Dich auf das Bewerbungsgespräch bestens vorbereiten kannst, haben wir für Dich eine Checkliste vorbereitet.

Remote Work assistance in munich
  1. Bitte achte darauf, dass Du uns alle benötigten Unterlagen zugeschickt hast, denn nur so können wir uns ein richtiges Bild von Dir machen und Dich zu einem Gespräch einladen.

  2. Für die Terminkoordination kannst Du dir aus unserem Online-Kalender einen Termin auswählen. Für die Teilnahme am Gespräch schicken wir Dir vorab den MS-Teams-Link per E-Mail. Du musst also keine Software oder App im Voraus herunterladen. Bitte nimm pünktlich am Gespräch teil, das garantiert einen positiven ersten Eindruck.

  3. Zeig uns, dass du Dich mit RemPro und unseren Produkten vertraut gemacht hast. Schau Dir dazu unsere Website an und überlege Dir, was das Thema Remote Work für Dich bedeutet und welche Erfahrungen Du bereits damit gemacht hast.

  4. Mache Dir darüber Gedanken, was Dich am meisten motiviert, Teil des RemPro Teams zu werden und notiere Dir im Voraus alle Deine Fragen zu RemPro oder zu Deinen zukünftigen Aufgaben.

  5. Teile uns im Gespräch Deine Erwartungen mit. Bei RemPro ist es uns ein großes Anliegen, dass Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst.

  6. Ein Tipp, der von Herzen kommt: Sei Du selbst!

Häufig gestellte Fragen

Wir wollen jeder Bewerbung die Beachtung schenken, die sie verdient. Wir bemühen uns, Deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Dir ein erstes Feedback zu geben. Im Moment dauert das ungefähr ein bis zwei Wochen. 

Schau Dir gerne unsere Website und unsere LinkedIn Seite an und mache Dich mit RemPro vertraut. Auftauchende Fragen kannst Du dann direkt im Gespräch stellen.

Ja, unbedingt! Wir lieben engagierte und motivierte Menschen und wenn Du einen Beitrag bei RemPro leisten kannst, den wir noch nicht sehen, dann her mit Deiner Bewerbung!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Homeoffice Bürogestaltung

Diana Masan

HR Koordinatorin

Bei Fragen rund um Deine Bewerbung steht Dir unsere HR Koordinatorin Diana zur Seite.
Schreibe ihr einfach eine E-Mail an [email protected].